Anmeldung

Wir freuen uns über Fragen oder Anliegen und nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch oder ein Telefonat.

Die Anmeldung erfolgt unter der Telefonnummer 0699/122 904 04 (telefonisch/Whatsapp) oder E-Mail office@stixn-ranch.at.

Anmeldebedingungen:

Die Kontodaten werden bei der Anmeldung bekanntgegeben. Sobald die gesamte Kursgebühr auf unserem Konto eingelangt ist, bist du offiziell angemeldet. Die Kursgebühr muss bis spätestens 6 Wochen vor Kurstermin bei uns sein. Es gibt keine Garantie zur Zurückgabe vom Geld, die Ausnahme ist ein von der Behörde beschlossener Lockdown in der betroffenen Region. Bei Krankheit, Verletzung oder Ähnliches besteht natürlich die Möglichkeit, dass du deinen Kursplatz weitergibst. Dafür müsst ihr uns Bescheid geben um, die neuen Daten vom Kursteilnehmer aufnehmen zu können.

Gastbox, sowie Essen und Getränke sind Bar auf unserer Ranch zu bezahlen.

Für die verschiedenen Kurse gibt es individuelle Anmeldebedingungen und Empfehlungen bezüglich Alter des Pferdes und Sicherheitsmaßnahmen. Darüber könnt ihr euch vorab natürlich bei uns informieren.

Unsere Kurse finden bei jedem Wetter statt.